MPS - der Ablauf

Xerox Partner Print Services (XPPS) – Der Ablauf

Die Analyse
Die Analyse Ihres Dokumentenumfeldes ist der wichtigste und erste Schritt im gesamten Prozess. Hier werden die Grundlagen für eine enge Zusammenarbeit geschaffen, da wir vor Ort sind und mit Ihnen zusammen ein auf Sie abgestimmtes, maßgeschneidertes Konzept entwerfen.

Das Konzept
In der zweiten Phase des Prozesses entsteht in enger Zusammenarbeit mit Ihnen (z.B. IT-Abteilung) ein Konzept. Hier wird verstärkt Augenmerk auf die Verbesserung der derzeitigen Verbrauchsmaterialbeschaffung und den eingesetzten Maschinenparks gelegt. Weiterhin wird deutlich, wo Bedarf für zusätzliche Lösungen / Produkte / Services besteht.

Viele Ihrer Bestandsgeräte können bestehen bleiben und werden auf Wunsch in den XPPS Vertrag übernommen.

Die Implementierung
Der 3. Schritt befasst sich mit der Implementierung aller relevanten Dienstleistungen, Vereinbarungen und der notwendigen Technologie, um die vertragliche Vereinbarung umzusetzen.

Kontrolle und Steuerung
In der finalen Phase 4, der Steuerung- und Kontrollphase, geht es um die Sicherstellung
und ständige Verbesserung der Dienstleistungsqualität während der Vertragslaufzeit.
In dieser Phase werden drei Hauptaktivitäten durchgeführt:

• Management der Vermögenswerte / Geräte, um sicher zu stellen, dass die
  Schlüsselinformationen über alle Maschinen und Kosten erfasst und verstanden werden
• Management von Störungen, um alle Kundenanfragen professionell und zeitnah zu
  beantworten, ob die vereinbarten Service Levels erfüllt werden
• Account Management: werden die neuen Bedürfnisse und Veränderungen des Kunden
  definiert, vereinbart und umgesetzt?

Xerox Freet Management Portal (FMP)
Als unser Kunde können Sie auch das Xerox Fleet Management Portal nutzen.
Ein webbasiertes Kundenportal mit Zugang zu Zählerstands- und Störungsmeldungen, Verbrauchsmittelbestellungen sowie zu Service-Reporten. Das Portal ist leicht konfigurierbar, vollständig anpassbar und steigert die Produktivität und Ihre Zufriedenheit.
rutkiewitz.de Fernwartung WINDOWS FastClient.exe


rutkiewitz.de Fernwartung APPLE Mac FastClient.app.zip


Xerox Managed Print Services (MPS)
Xerox Print Services können Ihre Kopier- und Druckkosten um bis zu 30 Prozent senken und Ihre Produktivität insgesamt steigern.
Lesen Sie hier mehr


zum Vergrößern bitte hier klicken

Wir sind Sponsor der TSG Neustrelitz
Hompage TSG Neustrelitz


Ihr Partner für Großformatlösungen
weitere Informationen hier


PagePack - Ihr unkomlizierter Servicevertrag
weitere Informationen hier


Trade-In - Ihr alter Drucker ist bares Geld wert!Sprechen Sie uns an
weitere Informationen hier


Xerox Geräte Gesamtbroschüre

hier kostenloser Download
Leitfaden_fuer_office-_und_Produktionsdruck.pdf


Helpline-Nummer 069-999915632
technische Hilfe für Xerox Kunden


XDA-Lite Download Download hier


Xerox Online Support Support hier


Papier & Zubehör
Xerox Papier und Bedruckstoffe hier
weitere Informationen hier


create... Ihre Lösung für individuelle Kleinstauflagen
Personalisierbare Print-On-Demand Produkte für den Digitaldruck - ob Stehsammler, Lineale, Mousepads, Prospektständer etc. - mit diesen Produkten gestallten Sie individuelle kundenspezifische Lösungen.
weitere Informationen erhalten Sie hier